IT-Helpcenter

IT-Helpcenter im Rechenzentrum

Das IT-Helpcenter finden Sie im Raum 008 des Rechenzentrums und ist zu meist während der Öffnungszeiten besetzt. Aufgrund dienstlicher Anforderungen kann es auch unbesetzt sein, daher empfiehlt es sich über die Support-Hotline einen Termin zu vereinbaren oder die themenspezifischen Sprechzeiten im Glaskasten (Gebäude WH-G, Raum 125a, 1. OG) zu nutzen..

Unsere Sprechzeiten im Gebäude WH-G

Wir sind an folgenden Terminen auch am Campus Wilhelminenhof in Gebäude G im "Glaskasten" gegenüber der Bibliothek für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

25
Jun

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-18:00 Uhr

 

26
Jun

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

09:00-12:00 Uhr

IT-Support und Beratung

13:00-17:00 Uhr

 

27
Jun

Software-/Lizenz-Management

09:00-12:00 Uhr

Bibliotheks-IT und eLearning (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr

 

28
Jun

Wiki/Moodle (Beratung und Support)

09:00-12:00 Uhr

 

01
Jul

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr