IT-Helpcenter

IT-Helpcenter im Rechenzentrum

Das IT-Helpcenter finden Sie im Raum 008 des Rechenzentrums und ist zu meist während der Öffnungszeiten besetzt. Aufgrund dienstlicher Anforderungen kann es auch unbesetzt sein, daher empfiehlt es sich über die Support-Hotline einen Termin zu vereinbaren oder die themenspezifischen Sprechzeiten im Glaskasten (Gebäude WH-G, Raum 125a, 1. OG) zu nutzen..

Unsere Sprechzeiten im Gebäude WH-G

Wir sind an folgenden Terminen auch am Campus Wilhelminenhof in Gebäude G im "Glaskasten" gegenüber der Bibliothek für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

24
Jan

Software-/Lizenz-Management

09:00-12:00 Uhr

Bibliothekssysteme und Moodle-Support

13:00-16:30 Uhr

 

25
Jan

IT-Support

09:00-12:00 Uhr

Das IT-Helpcenter ist in dieser Zeit nicht besetzt!

13:00-17:00 Uhr
Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an die Support-Hotline des HRZ (2525 oder IT-Helpcenter@htw-berlin.de).

 

28
Jan

Das IT-Helpcenter ist in dieser Zeit nicht besetzt!

09:00-12:00 Uhr
Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an die Support-Hotline des HRZ (2525 oder IT-Helpcenter@htw-berlin.de).

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr

 

29
Jan

IT-Support

09:00-12:00 Uhr

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr