Kontakt
Service E-Mail und Hotline
Für schnellstmögliche Hilfestellung, auch aus der Ferne, mit den vom Hochschulrechenzentrum betriebenen Diensten und Anwendungen oder der Infrastruktur betreiben wir ein Ticket-System sowie eine Servicehotline für Sie. Sie erreichen das Hochschulrechenzentrum (HRZ) wie folgt:
- Über unsere zentrale Kontakt-Webseite (per Web-Formular oder E-Mail)
- Telefonisch unter der Rufnummer +49 30 5019-2525
(Mo.-Fr. 8:30-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr)
Support vor Ort
In einigen Fällen kann es sinnvoll oder erforderlich sein, unseren Support vor Ort in Anspruch zu nehmen. Wir heißen Sie während der jeweiligen Sprechzeiten herzlich willkommen und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen bei uns vor Ort an.
Bitte vereinbaren Sie per E-Mail oder telefonisch einen Vor-Ort-Termin im Voraus.
Öffnungszeiten des HRZ
Mo.-Fr. 8.30 - 12.00 und 13.00-15.30 Uhr
TGS, Haus 9, Raum 008/009, Ostendstr. 25
Bitte um Voranmeldung per Tel. oder E-Mail.