Kontakt

Service E-Mail und Hotline

Für schnellstmögliche Hilfestellung, auch aus der Ferne, mit den vom Hochschulrechenzentrum betriebenen Diensten und Anwendungen oder der Infrastruktur betreiben wir ein Ticket-System sowie eine Servicehotline für Sie. Sie erreichen uns wie folgt:

  • Über unsere zentrale Kontakt-Webseite (per Web-Formular oder E-Mail)
  • Telefonisch unter der Rufnummer +49 30 5019-2525 (Mo.-Fr. außer Feiertags, tagsüber)

Support vor Ort

In einigen Fällen kann es sinnvoll oder erforderlich sein, unseren Support vor Ort in Anspruch zu nehmen. Wir heißen Sie während der jeweiligen Sprechzeiten herzlich willkommen und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen bei uns vor Ort an.

Bei speziellen fachlichen Angelegenheiten empfehlen wir Ihnen, möglichst vorab einen individuellen Termin über unsere Service Hotline zu vereinbaren.

Unsere Sprechzeiten im Gebäude WH-G

Wir sind an folgenden Terminen am Campus Wilhelminenhof in Gebäude G im "Glaskasten" gegenüber der Bibliothek für Sie da:

23
Sep

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr

 

24
Sep

IT-Support

09:00-12:00 Uhr

PIK AG wegen Monitor/Lüfter IT-HC WH G125a

09:30-10:30 Uhr
Monteur kommt zu weiterem InstandsetzungsterminNach Vor-Ort-Termin am 05.

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr

 

25
Sep

eLearning/Moodle (Beratung und Support)

09:00-12:00 Uhr

IT-Support und Beratung

13:00-17:00 Uhr

 

26
Sep

Software-/Lizenz-Management

09:00-12:00 Uhr

Bibliotheks-IT und eLearning (Beratung und Support)

13:00-17:00 Uhr

 

27
Sep

Wiki/Moodle (Beratung und Support)

09:00-12:00 Uhr